Startseite
    On the Move 2012
    Australia 2010
    On the Move 2010
  Über...
  Archiv
  Countdown
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

The key to happiness is freedom and the key to freedom is courage!!! Australische Zeit/ Australian Time

http://myblog.de/uti-on-the-move

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Home Sweet Home - ?!?!

Seit fast 3 Wochen hat mich das graue Deutschland nun wieder... Eine schöne Zeit ist vorbei und unglaublich viele Berichte und Fotos fehlen noch. Den deutschen Bericht habe ich zumindest übersichtsmäßig geschrieben - aber auch in fast nur Stichpunkten umfasst der fast 4 Seiten.

Die Tassie Bilder kommen auch noch - und zwar heute noch. Auf das Bild was erscheint, einfach draufklicken und schon sieht man das gesamte Tassie Album. 

Auch der englische Text folgt - aber später. Zunächst geht es an die Auswahl der Bilder, die online gestellt werden wollen. 

Eine schöne Zeit ist vorbei - und was steht als nächstes an? Seit 2 Wochen mache ich nun ein Praktikum, danach mein letztes Semester, noch ein Praktikum und dann soll mich dem Plan entsprechend die Welt auch schon wieder haben - Südamerika heißt das Ziel, Freiwilligenarbeit der Grund, die Welt will gerettet werden und ich will sie dabei unterstützen ;-)

Danke an die, die immer fleißig gelesen haben und schaut doch vielleicht von Zeit zu Zeit, spätestens aber 2012 wieder rein

 

For almost 3 weeks I have been back to good grey Germany... An amazing time is over and many reports and pictures still missing. The German review is done and covers 4 pages - only bullet points.

The Tassie Pics follow today. Just click on the picture and the whole album opens to be watched.

The English report will also follow - but later. Right now it's time to choose the pics to underline the journey.

An amazing time is over - and what's up next? Since 2 weeks ago I am doing an internship, then I go for my last semester, another internship and then - world here I go again - destination: Southamerica, reason: voluntary work, the world wants to be saved and I will support it ;-)

Thanks to all who have been reading this blog all the time and have a look from time to time, but at latest in 2012

16.1.11 13:59
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bachelorett (17.1.11 12:13)
Hi Süße!

Heute fiel es mir wie Schuppen von den Augen, dass ich schon ewig nicht mehr auf dieser Seite war. (Frag nicht nach dem Grund, aber ich glaube es ist das Alter... :-D)

Um so schöner war es dann, die Einträge von Australien, deiner Rundreise und deinem langen Rückweg zu lesen und so deine letzte Zeit zu verfolgen. ;-)
Ich würde gern über die ganzen Erlebnisse und Eindrücke mit dir persönlich quatschen... Hast du im März schon fast vor???

Liebe Grüße aus der etwas anderen Elbestadt ;-) und einen dicken Knutscher


Onkel Loti (21.1.11 07:56)
Und von mir auch ein dicker Knutscher! :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung