Startseite
    On the Move 2012
    Australia 2010
    On the Move 2010
  Über...
  Archiv
  Countdown
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

The key to happiness is freedom and the key to freedom is courage!!! Australische Zeit/ Australian Time

https://myblog.de/uti-on-the-move

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1 day to go / noch ein Tag

hey guys  

a nice and cosy hello from me - on Friday we went to the trip to .. well I actually have forgotten the name of these falls maybe Kawana Falls ? I surely don't know - the point is that right now I am in the university and can't check it so tomorrow uni is starting and life's becoming serious - today we've bought the books we need and well I spent 330$ for 3 books - almost nothin, eh ?

Unfortunately we have not been able to see any Koala on Friday which is really sad, cause i had soo much been looking forward to that.

On Saturday we actually wanted to go to Brisbane, but after the walking on Friday no one really wanted to - so we met in our place - 7 ppl all together and had a nice little BBQ and a nice afternoon - with a LOT a LOT of food. 

So actually there is not a lot new for now - i am trying to fix the picture problem - because some really are too big - but from our home I surely cant fix it, because of the internet so i am trying my best in a sec and also add some more from last friday :-)

 

Hallo ihr Lieben

ein nettes und freundliches Hallo von meiner Wenigkeit - Freitag waren wir auf diesem Ausflug zu irgendwelchen Wasserfällen und 2 Nationalparks, von denen ich leider nicht mehr weiß, wie sie hießen und da ich mich im Moment in der Uni befinde kann ich das leider auch nicht nachschauen - Morgen geht dann die Uni auch richtig los und der Ernst dieses Semesters beginnt - heute haben wir die Bücher gekauft, die wir für dieses Semester brauchen und ich habe mal schlappe 330$ gelassen - Schnäppsche

Leider haben wir am Freitag nicht wie erwartet und angekündigt Koalas gesehen - und dabei hatte ich mich da ja soo drauf gefreut ..

Am Samstag wollten wir ja eigentlich nach Brisbane fahren, hatten aber alle nach der ganzen Lauferei am Freitag nicht mehr so richtig Lust dazu und haben uns dann dazu entschlossen einfach gemütlich nachmittags bei uns Mädels zu Hause zu grillen. Es hat echt viel Spaß gemacht und oh mann - haben wir gegessen :-D

Naja, so richtig viel neues gibt es im Moment nicht zu erzählen, ich werde versuchen die Fotos richtig zu formatieren, weil das mit der Größe echt nicht schön ist - das wollte ich nur von zu Hause nicht tun wegen des eingeschränkten Internets - und ich werde zusehen, dass ich neue Fotos - also welche von Freitag - noch reinstelle  

26.7.10 07:34
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Onkel Loti (29.7.10 11:39)
Huhu! Ich bin auch wieder von meiner Bootstour zurück und freu mich wie immer, von dir zu lesen. Schade, dass das mit den Koalas noch nicht geklappt hat. Aber wird schon noch. und dann kannst du uns ja einen mitbringen. ich denke, das wird ihn nicht stören. :-)
Lass dich nicht von der Uni stressen! bis bald!
Ich drück dich!


Frisch gebackene Bachelorett (1.8.10 21:14)
Ich würde auch nen Koala nehmen. :-)
Ganz schön viel Geld für Bücher, die man nur ein Semester brauchen wird, aber vielleicht kannst du sie ja dann verkaufen um wenigstens einen Teil des Geldes raus zu haben.

Drück dich auch!!! :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung